Didi´s Friends Club Spenden für 2013

0 Kommentare

Mittwoch, 6. November 2013 von Didi in Allgemein

                

Hallo Ihr Edelweiss-Piraten der Landstrasse und alle die diese Seite mal gerne besuchen ….

Das Jahr 2013 geht nun langsam dem Ende entgegen.. Die Vorweihnachtszeit beginnt schon und ich hoffe alle Eure Wünsche und Ziele im Jahr 2013 sind erfüllt bzw. erreicht worden.


Auch die Kinder und Jugendlichen vom Raphaelshaus bereiten sich jetzt schon auf kommende Weihnachten vor und wie jedes Jahr möchten alle Edelweiss-Piraten der Landstrasse mit einer Spende  dazu beitragen, welche für  Ausrüstung für Sportarten, Ferienmaßnahmen und ganz besonders dem Raphaelshaus ermöglichen sollen, seine Einrichtungen hinsichtlich einer heilsamen und kindergerechten Umgebung weiterzuentwickeln.

Ich war schon von klein an von Indianern angetan und wenn es darum ging sich mal zu verkleiden zog ich die langhaarigen Indianer immer den schiesswütigen Cowboys vor.

Hier eine Weisheit von Indianern die sehr gut zu unseren “kleinen Spenden”, die zusammen dann ” Großes” bewirken können und werden, passt !

Bei den Menschen die das Raphaelshaus leiten und die Kinder und Jugendlichen bereuen sind diese in den besten Händen.

Wenn du dein Herz nicht hart werden lässt,
wenn du deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist,
werden sie dir mit Zuneigung antworten.
Sie werden die freundlichen Gedanken schenken.
Je mehr Menschen du hilfst,
desto mehr dieser guten Gedanken werden auf dich gerichtet sein.
Dass Menschen dir wohlgesinnt sind,
ist mehr wert als Reichtum.


Ich danke Euch für Eure Spende und schaue auf ein schönes Jahr 2013  mit allen von Euch zurück. Es freut mich immer wieder mit Euch zusammen zu sein…

Der Spenden-Prozess ist auch für dieses Jahr nun wie folgt. 

Ich bitte Euch, das  jeder selber seinen Spendenbeitrag an das  Raphaelshaus überweist.

 Raphaelshaus Dormagen

Bank für Sozialwirtschaft Köln

Konto : 10370000

BLZ 370 205 00

Verwendungszweck : “Spende Didi´s Friends Club 2012″  und “Euren Namen+ die Adresse für den Spendenbeleg”

!!! Name und Adresse ist sehr wichtig, damit Ihr auch die Spendenquittung bekommt !!!!

Da das Raphaelshaus gemeinnützig und von der Körperschaftssteuer befreit ist, wird binnen kurzer Zeit jedem Spender eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung zugesandt.

Da ich gerne wüsste wie viel ” my friends “ in diesem Jahr als Gesamtsumme gespendet haben, bitte ich nur mal kurz ein Mail an mich, wenn Ihr gespendet habt und wieviel.(didisfriendsclub@gmx.de)

Wer zuhause noch irgendwelche Radsportbekleidung hat und diese nicht mehr benötigt ( Trikots, Radrennhosen lang oder kurz, Winterjacken oder sonstiges Radbekleidungzubehör ) , dann würde ich mich freuen, wenn Ihr diese bei mir abgeben würdet. Ich werde diese dann gesammelt an das Raphaelshaus  weiterleiten.

Danke !!! Thanks !! Merci !!



Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht sehen wir uns ja mal bei unseren Didi´s Friends Club “Winter-Weekend cycling” Ründchen.


 

  Ihr habt bemerkt, dass die Wahrheit mit zwei Gesichtern auf
die Welt kommt:
dass eine ist traurig und voller Leid, das andere lacht.
Und doch ist es ein und dasselbe Gesicht, ob es nun lacht oder weint.

   Ich möchte das die Kinder und Jugendlichen vom Raphaelshaus auch immer und wenn nicht, so schnell wie möglich wieder lachen können.

   Dazu haben die Edelweiss-Piraten der Landstrasse ( my friends !!! ) jetzt wieder eine Möglichkeit beizutragen.

 

Ich bin stolz darauf Euer Freund sein zu dürfen.

Euer Edelweiss-Piraten Capitano

Didi

 

Didi´s Friends Club Tour 2014

0 Kommentare

Dienstag, 5. November 2013 von Didi in Allgemein

Hallo Ihr

der Landstraße

Langsam geht das Jahr 2013 dem Ende entgegen und die Planungen für 2014 laufen schon.

Damit Ihr schon mal einen wichtigen Termin in Euren Kalendern eintragen könnt, hier der Termin für unsere ” Didi´s  Friends Club Tour 2014 “

mit anschliessender Party.

Samstag, den 12.04.2014

 Ob wir radeln machen wir wie immer ein wenig vom Wetter abhängig, aber wie heißt der doch so tolle Spruch

” Es gibt kein schlechtes Wetter nur unzweckmässige ( flasche ) Kleidung !!! “

Unsere 5 Teams die in diesem Jahr bei der Tour Transalp teilgenommen haben, können davon nur zu gut berichten.

 Aber die Party am Nachmittag findet auf alle Fälle statt.

Ich bitte Euch dies in Euren Planungen fürs nächste Jahr zu berücksichtigen.

Euer

Edelweisspiraten Capitano

Didi