Didi´s Friends Club Tour 2014

0 Kommentare

Montag, 7. April 2014 von Didi in Allgemein







 Hallo Ihr Edelweisspiraten der Landstrasse,

es ist angerichtet.

Die Rückennummern,

die Hinweisschilder für den Streckenverlauf,


und die  Markierungen für die letzten Kilometer bis zum Ziel

sind gedruckt.







 

Start und Ziel : 50259 Pulheim (Ortsteil Stommelerbusch) Hackenbroicher Weg

Am Samstag den 12.04.2014 , ab 9:30 Uhr ist die Einschreibung, Registration und Ausgabe der Rückennummern.

Ein paar Kleinigkeiten zum Frühstücken und Kaffe werden auch da sein.

Um ca. 10:30 Uhr wird dann der Startschuss fallen.

Distanz = ca 85 km   ( die letzten 20 KM werden angezeigt )

Details zur Streckenführung  :

—> Stommeln, Fliessteden, Glessen, Oberaussen, Bedburg

Bedburg ->hier bei KM 50, wenn es die Witterung zulässt, eine kleine Pause auf dem Marktplatz

Weiter geht es dann über Frimmersdorf, Gusdorf zur Allrather Kippe.

Hier ca 25 km vor dem Ziel erwartet uns dann ein 2,5 km langer Anstieg hinauf auf die Allrath Höhe !

Der weitere Streckenverlauf führt dann am Neurather Kraftwerk, Oekhoven vorbei  nach Widdeshoven.

Kurz hinter Widdeshoven ist die 1o KM Marke bis zum Ziel.

Weiter geht´s nach Anstel und kurz danach  werden wir die 5 km Marke passieren

und die letzten Meter über die Felder ” Rund um Stommelerbusch” liegen vor uns.

Erwarteter Zieleinlauf nach 14:00 Uhr.

Danach ist dann noch ein gemütliches Ausklingen der diesjährigen Tour bei mir im Garten.

Ich würd mich freuen viele  von meinen ” Friends und deren Friends ” am Samstag  begrüssen zu können.

 

Bis dann

Euer Edelweisspiraten Capitano

Didi

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar